30. Dezember 2010Zwischen den Jahren Von: :: Kommentare deaktiviert für Zwischen den Jahren

Wir hoffen ihr habt Weihnachten gut überstanden und wollen an dieser Stelle allen danken, die uns bisher unterstützt haben und ein paar gesammelte Neuigkeiten der letzten Tage an euch weitergeben.

Die englische Zeitung The Sun hat eine Exklusuiv-Video-Session mit HURTS gemacht und All I want for Christmas is New Year’s Day aufgenommen.

tonspion bietet die besten 50 Lieder des Jahres 2010 als kostenlosen Download an. Dazu zählt natürlich auch Better Than Love.

Sunday wird in Grossbritannien die nächste Single werden. Mit dem Erscheinen wird für den 28. Februar 2011 gerechnet. Das Video wurde nach uns vorliegenden Informationen vor Weihnachten in Rumänien gedreht.

Stay wird die nächste Single von HURTS in Deutschland sein und ist von Four Music für den 11. Februar 2011 angekündigt. Wer nicht so lange warten will bekommt sie jetzt schon als Import.

Die Schweizer Band Junes wird HURTS auf ihrer restlos ausverkauften Tour in der Schweiz begleiten. Die Termine sind:

  • 19. Februar 2011, Bern Bierhübeli ausverkauft
  • 20. Februar 2011, Zürich X-Tra ausverkauft
  • 21. Februar 2011, Zürich X-Tra ausverkauft

Als letztes Schmankerl haben wir für euch ein paar alte Interviews von Theo gefunden. Beide sind in den Zeiten von Bureau enstanden. Das erste Interview wurde mit God is in the TV geführt und das zweite aus dem Jahr 2006 mit CityLife.

Share on Facebook