15. Januar 2011Sali HURTS! Von: :: Kommentare deaktiviert für Sali HURTS!

soundshack hat sich etwas besonderes als Gewinnspiel einfallen lassen. Wer ihrer Gruppe auf Facebook beitritt hat im richtigen Moment die Chance zwei Tickets für das ausverkaufte Konzert von HURTS am 21. Februar 2011 im X-TRA in Zürich zu gewinnen. Im folgenden der original Text der Ankündigung:

Wir folgen dem Ratschlag von Michael und schenken dem 1111. Soundshack-Fan zwei Tickets für das ausverkaufte HURTS-Konzert am 21. Februar im X-TRA. Ladet schnell eure Freunde zum Fan-werden ein und hofft, dass der Gewinner euch mitnimmt.

Und als wäre das noch nicht genug habt ihr zusätzlich noch bis zum 19. Januar die Chance eine Fan-Box zu gewinnen die neben dem aktuellen Album Happiness und einer Autogrammkarte einen limitierten Kamm enthält.

Share on Facebook