Wie ihr alle wisst spielen HURTS am 17. März im Palladium in Köln. Moment, Palladium? – Ja, auf Grund der großen Nachfrage wurde das Konzert vom E-Werk ins Palladium verlegt. Nun, wir haben uns auf die Hinterbeine gestellt und freuen uns euch gemeinsam mit der Unterstützung des LUXOR in Köln nach dem Konzert die HAPPINESS IS HERE Fan-Party präsentieren zu dürfen.

Beginn ist ab 22:30 Uhr im LUXOR in Köln in der Luxemburger Straße 40. Bei Vorlage der Konzertkarte für das Palladium ist der Eintritt frei, ansonsten liegt er bei 3,50 €. Gespielt wird ein Mix der 80er, 90er und aktuelle Hits – natürlich mit einer ausgezeichneten Prise HURTS.

Außerdem danken wir ganz herzlich Andrea Brendel für die Gestaltung der Flyer!

Update: Es gibt jetzt auch die offizielle Ankündigung seitens des LUXORs. Außerdem findet ihr nun auch den Event bei Facebook.

Share on Facebook