Gestern fand das Hautnah-Konzert in Mainz statt. Wer nicht live dabei sein konnte, hat dennoch die Möglichkeit sich Bilder und einen Konzertausschnitt auf Video anzusehen.

HURTS beantworteten ebenso Fanfragen, wobei wir die Gelegenheit hatten zwei Fragen der Community beantwortet zu bekommen. Sofern möglich, geben wir die englische Antwort wieder, sonst die deutsche Übersetzung:

  • Theo, Du hast an dem Konzert in Berlin am 1. Juni 2010 in „Illuminated“ Zeilen auf Deutsch gesungen – welche waren das?

Anwort Theo: „Wir sind die Jugendlichen, nicht so unschuldig als wir scheinen.“ That’s a great observation. Wow.

  • Welchen Tag in Eurem Leben würdet Ihr gern noch einmal erleben?

Antwort Adam: Den Tag, als wir einen Plattenvertrag bekommen haben. Ich hatte endlich wieder Hoffnung, die Sonne schien und ich hatte das Gefühl, dass alles wieder gut werden würde. Diesen Moment würde ich gern noch mal erleben wollen.

Antwort Theo: If I live one day just one more time – my twenty-first birthday because it wasn’t very good and I wish it was better.

Vielen Dank an SWR3 und HURTS.

Morgen naht der ECHO….dieser wird von das Erste ab 20:15 Uhr übertragen, wobei bereits vorher Reportagen stattfinden. Ab 18:50 Uhr berichtet rbb Fernsehen live für das Erste vom Roten Teppich. Auch im Radio ist der ECHO auf Fritz, Radioeins und SWR3 zu verfolgen. Was wir finden können, wird im Forum aktualisiert. So watch out. HURTS treten mit „Stay“ übrigens live auf! Ob das bereits ein Hinweis ist? 😉

 

Share on Facebook