26. März 2011Nächste Single in Großbritannien – Illuminated (Update) Von: :: Kommentare deaktiviert für Nächste Single in Großbritannien – Illuminated (Update)

Am 2. Mai 2011 wird in Großbritannien als nächstes Illuminated ausgekoppelt. Jedoch wird darauf auch Better Than Love als Doppel-Single mit erscheinen. Uns erwarten von Better Than Love, welches bereits am 21. Mai 2010 als Debut Single auch in Deutschland erschien (B-Seite: Mother Nature), neue Remixes: Better Than Love (Death in Vegas remix), Better Than Love (Freemasons remix) und Better Than Love (Burns remix). Laut Ankündigung wird es ebenso eine 7 Inch geben, worauf die Albumversionen beider Songs vertreten sind. Wir freuen uns jetzt schon auf das neue Video. :) Bisher liegen uns noch keine bestätigten Informationen für die Veröffentlichung auch in Deutschland vor. Wir informieren Euch.

Share on Facebook