5. April 2011Artwork für Illuminated / Better Than Love veröffentlicht Von: :: Kommentare deaktiviert für Artwork für Illuminated / Better Than Love veröffentlicht

Auf informationhurts.com wurde das Artwork für die nächste Single veröffentlicht. „Gelungen“ kann man da nur sagen.

Zur Einstimmung für alle, die das Video bisher nicht kennen, eine Live-Version von Illuminated mit Richard Knight, dem Tenor, der sie auf der Live-Tour seit letztem Jahr begleitet. Leider war er bei den deutschen Konzerten im März nur in Berlin und Köln dabei. Meiner Meinung nach darf er (auch) in dem Song einfach nicht fehlen.

Unterdessen haben HURTS in Russland eine vier Tage lange Party gefeiert :). Während ihres ersten Besuches dort haben 10000 Menschen ihre drei Konzerte besucht. Auch in der Ukraine wurden sie begeistert begrüßt. Viel Erfolg und eine Menge Spaß weiterhin!

Share on Facebook