3. Mai 2011HURTS – Meet’N’Greet für die Schweiz Von: :: Kommentare deaktiviert für HURTS – Meet’N’Greet für die Schweiz

Alle in der Schweiz ansässigen Fans haben nun die Gelegenheit, 2 Tickets für ein Meet’N’Greet inklusive Konzerttickets für das Caribana Festival in Grand sur Nyon am 9. Juni 2011 zu gewinnen. Die Teilnahmebedingungen geben jedoch ausdrücklich an, dass nur Einwohner der Schweiz zur Teilnahme berechtigt sind! Das Gewinnspiel endet am 23. Mai 2011. Für eine Teilnahme musst Du Dich nur (nochmals) für den Newsletter registrieren. Weitere Informationen und und das Gewinnspiel gibt es auf informationhurts.com hier.

Wir würden uns auch sehr freuen, wenn uns die Gewinner mit einem Bericht und/oder Fotos des Events zur Veröffentlichung auf unserer Page versorgen würden, damit die deutschen (und internationalen) Fans ebenso teilhaben können (wahlweise darf mich natürlich auch wer mitnehmen :P).

Viel Glück!

Share on Facebook