12. Mai 2011Just to remind Theo – Eurovision Von: :: Kommentare deaktiviert für Just to remind Theo – Eurovision

Manche mögen im Eurovisionsfieber sein, andere nicht. Wie auch immer – ich mag Taken By A Stranger und drücke Lena die Daumen – zumindest für die TOP 10. Aber was haben HURTS damit zu tun??? Viele von Euch wissen sicher, dass HURTS für Russland antreten wollten. England hat leider prinzipiell nicht geklappt – ob Blue ein Rennen machen, bleibt abzuwarten.

Laut einem Interview mit Theo auf Fan Lexikon möchten HURTS gern einen Titel für den Eurovision schreiben – vielleicht sogar für Deutschland. Da sagen wir doch GERNE :). So guys go on and bring the next contest to Germany (aber bitte eher als in 28 Jahren 8) ). Cheers.

Ende des Jahres sollen auch die Arbeiten für das neue Album beginnen. Lassen wir uns überraschen. Was bisher dazu gesagt wurde, sammeln wir bereits. Nachzulesen ist dies im Forum für registrierte Nutzer. Ob es wirklich ein Raggae-Album wird und „Massive Depression“ heißen wird oder ob sie ihrem Stil denn doch treu bleiben – time will tell. Es wird wohl nicht in den Ohren „hurtsen“. Auch hier drücken wir die Daumen, dass sie dann an den genialen Erfolg von Happiness anknüpfen können. Dass sie es nach wie vor drauf haben, beweist dieser aus meiner Sicht gelungene Remix von The Heartbreaks.

Share on Facebook