19. Mai 2011Platin in der Schweiz Von: :: Kommentare deaktiviert für Platin in der Schweiz

Während die Jungs in Dubai das letzte Konzert der Asien-Tour feiern, gibt es in der Schweiz nun auch Platin für Happiness. Da sagen wir doch wieder einmal: Herzlichen Glückwunsch! Man darf sich auf das Festival in St. Gallen freuen, wie Theo ankündigt:

In other news, ‚Happiness‘ went platinum in Switzerland today. Die Schweiz, du fehlst mir. Wir müssen in St Gallen OpenAir feiern. Danke! Thu May 19 12:50:12 GMT from web

Bald dürfen wir die Jungs ja auch wieder in Deutschland begrüßen. Besonders in Dresden wird die Community das Konzert schon vorab im Grünen feiern, wofür ich mich bezüglich der Organisation besonders bei CelestialWinter (und natürlich auch allen anderen) bedanken möchte. Wir freuen uns schon darauf. Lasst uns alle eine klasse Open-Air-Saison haben :). Cheers!

Share on Facebook