16. Juni 2011Page-Updates Von: :: Kommentare deaktiviert für Page-Updates

Manchmal brauchen die Dinge etwas…aber:

Wir präsentieren Euch einen tollen Konzertbericht des SWR3 Hautnah Konzertes von honeybee, einer glücklichen Teilnehmerin daran. Weiterhin haben wir eine HURTS-Story von Anke für Euch. Andrea Brendel hat uns weitere Wallpaper zur Verfügung gestellt. Schließlich hat Diana noch Bilder von den Konzerten in Madrid am 13. Februar 2011 und Amsterdam am 19. März 2011 beigesteuert. Wir sagen allen einen herzlichen Dank!

Bald werden wir Euch Bilder und einen Konzertbericht der jüngst vergangenen Deutschland Konzerte Anfang Juni 2011 von meiner 3-Gig-Tour bereit stellen können. Auch ein weiteres exklusives Highlight dürfen wir Euch demnächst auf der Page präsentieren. Wir arbeiten daran und freuen uns darauf :).

Share on Facebook