Während die Jungs den wohlverdienten Erfolg auf vielen Festivals feiern, hat der Rolling Stone ein kurzes Interview veröffentlicht, das vor der MTV Push Party Anfang Juni 2011 aufgenommen wurde. Wir hoffen, manche von Euch sind jetzt nicht enttäuscht, aber die Jungs beantworten die Frage nach dem Wahrheitsgehalt der (Band)Biografie wie folgt:

Auch wenn wir altklug klingen: Das ist nichts Neues. Wir haben einige alte Quellen bis in das Jahr 2006 zurück verfolgen können und uns stehen die Promo Texte der Bureau und Daggers Singles zur Verfügung. Momentan gibt es sehr viel zu tun – aber eine neue Bandbiografie wird anhand dieser Quellen erstellt werden. Alle Löcher können wir nicht füllen, aber wir können genauer hinsehen. Das werden wir tun, spätestens in der Tourpause ab Ende des Jahres. Versprochen.

Jungs, wir bleiben Euch treu – mit oder ohne „Erinnerungslücken“ in der Vergangenheit.

Share on Facebook