11. Juli 2011Kurznotiz: Better Than Love – nächste Single in Deutschland ————————- (Update) Von: :: Kommentare deaktiviert für Kurznotiz: Better Than Love – nächste Single in Deutschland ————————- (Update)

Nach unseren Informationen wird Better Than Love am Freitag, 15. Juli 2011, als digitale Single erscheinen. Es wird also nur als Download-Single zur Verfügung gestellt. Bei Amazon kann man die Originalversion und einige Remixes downloaden, ebenso wird die Single bei itunes erhältlich sein. Weitere Informationen findest Du natürlich auf informationhurts.com.

Im Radio ist es ja auch schon des Öfteren zu hören. Hier das Video noch einmal, man sieht sich ja eh nicht satt daran 8). Am Donnerstag, 14. Juli 2011, wird das Video auch um ca. 22:44 auf Pro Sieben zu sehen sein. Achtung! Die Zeit wurde auf informationhurts. de geändert. Aber zu red! Stars, Lifetsyle & More passst das thematisch auch besser 8) (vorher hat mich die Zeit zugegebenermaßen etwas gewundert, aber ich würde ja nie widersprechen, nech 8) ).

Wir wünschen viel Erfolg und eine gute Chartplatzierung :).

Zu ihrem Auftritt bei T in the Park sagte Adam im Belfast Telegraph:

It was full. I was amazed by it. We were so tired but when we saw the crowd I got a massive lift. I gave my whole band a pep talk – ’see how many people are there? Let’s give them something to remember‘. And I think we did.

Wir hoffen, dass sie die ganzen Touren noch durchstehen. Am 4. November gibt es dann in der Brixton Academy in London das große Finale vor der Studiopause. Wir werden natürlich dabei sein und das „so long and come back“ mit ihnen feiern :).

 

Share on Facebook