15. Juli 2011War was won – war will be won? Von: :: Kommentare deaktiviert für War was won – war will be won?

HURTS took over first Somerset House and then London yesterday. Na, ganz so extrem wird es wohl nicht gewesen sein. Trotzdem wurde der Anschlag perfekt ausgeführt, wie Theo auf Twitter kommentiert:

At Somerset House getting ready for war. Perfect venue. Perfect night. See you all very soon…

Last night was unbelievable. Thank you Somerset House for an unforgettable experience. Speechless.

Und irgendwann wird das mit der Übernahme von London noch ;). Die tollen Bilder von brendand solltet Ihr Euch auf jeden Fall ansehen. Im Nachhein hätte man doch fliegen sollen^^…

Und nun ist die HURTS-Army wieder gefragt: Happiness ist für den NME Mercury Award als eines der besten Alben von 2010 nominiert. Momentan liegen sie auf Platz 4. Da das natürlich so nicht geht – VOTE!

Share on Facebook