23. September 2011Noch ein bisschen Werbung… Von: :: Kommentare deaktiviert für Noch ein bisschen Werbung…

Bevor wir die vom NME zur Band des Sommers gekürte Band in einer Woche auf großer Deutschland-Tour begrüßen dürfen, überbrücke ich die Zeit mal mit ein wenig Werbung für Lauri, dem Leadsänger von The Rasmus, der sich auf elektronische Pfade begeben hat.

Sein Album wurde primär von ihm selbst produziert, um alle künstlerischen Freiheiten zu haben (in der aktuellen Zillo lassen sich noch mehr Hintergründe zu dieser – aus meiner Sicht wunderbaren – Independent-Produktion nachlesen, ist vielleicht insgesamt mal ganz interessant 😉 ).

Mein persönlicher Favorit des Albums ist Have A Little Mercy, jedoch möchte ich Euch auch Heavy nicht vorenthalten. Die Idee zu diesem Song entstand durch ein Grafitti aus Berlin, was Lauri auf seiner Facebook-Page preisgab.

Das Album New World wurde Anfang September auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlicht.

Weiterhin waren dem Sonic Seducer nun auch wieder offizielle Angaben zur anstehenden Live-DVD von HURTS zu entnehmen:

Eine liebevoll zusammengestellte Re-Edition von „Happiness“ mit dem Berliner Konzert (Anm.: aus der Zitadelle vom 13. August 2011) auf DVD, allen Remixen und Bonustracks ist in drei Wochen (Anm.: ab 28. Oktober 2011) im Handel erhältlich.

Zu guter Letzt: Vergesst unsere After-Show-Fan-Party in Stuttgart im Zollamt nächsten Freitag nicht!!!! :)

Share on Facebook