2. Oktober 2011Aktueller Zwischenstand Von: :: Kommentare deaktiviert für Aktueller Zwischenstand

Die Show ist mit Lichteffekten, Bühnenaufbauten, Videosequenzen und dem vermehrten Einsatz von Tänzerinnen wirklich nochmals vergrößert und perfektionuiert worden. Ganz, ganz großes Kino. Bisher waren es zwei Tage vieler Eindrücke und interessanter Erfahungen ;).

Einen riesen Dank auch an die Jungs, dass sie unsere Arbeit sehr zu schätzen wissen, wie ich im persönlichen Gespräch erfahren konnte. THANK YOU :). Sie wissen, was alle Fans in der Welt für sie tun.

Es werden zwei neue live Songs gespielt. The Water haben wir hier für Euch, den anderen Song veraten wir an dieser Stelle nicht. Ein bisschen Neugier für vielleicht noch unentschlossene Konzertbesucher soll ja erhalten bleiben:

Wenn Ihr uns eigene Konzertberichte oder Photos zukommen lassen wollt und sie auf CommunityHURTS veröffentlicht sehen wollt, schickt uns eine E-Mail an info@communityhurts.de – wir lesen garantiert jede Mail.

Heute spielen HURTS in München im Zenith und freuen sich auf einen Besuch beim Oktoberfest – viel Spaß allen :). Vielleicht sollte man auch Theos Twitter Account im Auge behalten. Bisher wurden 2 Meet & Greet Tickets vor den Konzerten in der Nähe der Halle versteckt. Also aufpassen ;).

PS: Die Eissporthalle in Aachen für Freitag beim 1Live Konzert darf nun 3900 Personen fassen…Für Düsseldorf, Erfurt und Aachen gibt es bei eventim noch Tickets.

Next time Düsseldorf…

Share on Facebook