30. Oktober 2011M’Era Luna Live DVD mit HURTS Von: :: Kommentare deaktiviert für M’Era Luna Live DVD mit HURTS

In der Sonic Seducer Ausgabe 12/2011 wird eine Live-DVD vom M’Era Luna 2011 enthalten sein, auf der es auch Konzertausschnitte der Jungs vom M’Era Luna Festival vom 14. August 2011 geben wird. Hierzu der Trailer:

Happiness Deluxe ist nun in Deutschland erhältlich, beispielsweise bei AMAZON für 11,98€.

Blood, Tears & Gold hält sich tapfer rund um die TOP 40 in den deutschen Charts – herzlichen Glückwunsch :).

Heute und morgen spielen die Jungs noch in Zürich, dann geht es wieder Richtung Heimat. Am 3. November folgt noch ein Gig in Glasgow bevor die letzte große Party in London am 4. November 2011 stattfindet :). Let’s rumble.

Allen, die nach London fahren, wünschen wir grandiose Tage und auch an dieser Stelle von uns schon mal ein HAPPY HELLOWEEN :).

Share on Facebook