7. November 2011It’s over for now Von: :: 3 Kommentare »

Happiness bekam in London in der Brixton O2 Academy am 4. November 2011 einen extraplanetarischen, ausverkauften Live-Abschied. Vielen, vielen Dank an alle, die dabei waren und dies möglich gemacht haben. Music is emotion – it was an emotional year.

Wir alle haben viele tolle Leute kennen gelernt und viele tolle Momente erlebt (und ich für meinen Teil bin noch nie so viel gereist 8) ). Danke für all das, danke dass Musik ein Leben verändern kann.

Wir fragten uns nachmittags noch, warum Devotion so oft geprobt wurde. Abends bekamen wir dann die Antwort, als Kylie Minogue die Bühne betrat. Wow. Letzte grandiose Tage in London…

Jungs, das wird eine harte Zeit ohne Euch. Aber wir begrüßen Euch zurück – that’s for sure. Ein vorübergehender Abschied mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ein großartiger Roman ist auf der letzten Seite angekommen und das Buch wird geschlossen. Trotzdem ist es Teil eines Lebens…

Share on Facebook