24. November 2011HURTSarmy hat es geschafft (Update) Von: :: Kommentare deaktiviert für HURTSarmy hat es geschafft (Update)

In einem höllischen Voting in den letzten 2 Tagen haben wir HURTS von 0,67% auf 29% bei den Virgin Music Awards und damit auf Platz 1 der Liste aktuell katapultiert.

Thank you Germany, thank you Europe thank you World. Thank you Every. Single. One. Of. You.

Wir werden natürlich das Voting nicht beenden (schaffen wir 50% ??? :D), aber heute darf gefeiert werden:

Good night and a wonderful sleep…

Update:
Das Voting endet am 7. Februar 2012, die Ergebnisse werden am 13. Februar 2012 bekannt gegeben.

Das heißt in den nächsten Monaten täglich wie die Hölle voten, voten, voten – das dicke Ende kommt erst noch. Aber so einen Award bekommt man eben auch nicht geschenkt, nech 8) . Die Jungs brauchen uns – jeden einzelnen von uns….

Share on Facebook