Mit grandioser Teamarbeit haben wir gerade für HURTS die 46% in der Kategorie „Best Group“ bei den Virgin Music Awards erreicht und damit Bands wie Muse und Take That hinter uns gelassen. Wir SIND einfach die beste Fancommunity in the whole f**** world!!!! So great…

Gerade rollt in Deutschland mit The Voice of Germany ein weiterer großer Zug. Auf Facebook hat die Show bereits über 159 000 Follower und es werden minütlich mehr…

Die zwei Highlights aus den gestrigen Battles wollen wir Euch auch hier nicht vorenthalten (zumal Purple Rain ja einer von Theos Lieblings-Songs ist) – das war wirklich unfuckingfassbar, was da passiert ist. Große Musik und große Stimmen. Danke dafür. Episch. Ein großer Dank an die Coaches Xavier Naidoo, Rea Garvey, Nena und The BossHoss. Da sitzt wirklich mal eine Jury, die von Musik etwas versteht.

Purple Rain aus dem Team von Ray – ich habe schon einige Versionen gehört, aber diese hier ist unfuckingbelievable (sagt wer, der die Vinyl-Maxi im Schrank stehen hat 8) ) – PERCIVAL & Pamela Falcon:

Und Xavier hat auch hier fantastische Arbeit geleistet – a magic moment:


Share on Facebook