26. Januar 2012Offizielle CommunityHURTS Facebook und Twitter Accounts Von: :: Kommentare deaktiviert für Offizielle CommunityHURTS Facebook und Twitter Accounts

Wir haben endlich (besser spät als nie – immer diese Revoluzzer 8) ) beschlossen, auch offiziell auf Facebook und Twitter vertreten zu sein. Das eröffnet auch uns neue Möglichkeiten und ich freue mich, dass wir diesen Schritt gegangen sind. Sobald wir mit HURTS wieder auf Tour sind, werden wir über diese Accounts auch Direktnachrichten zu Euch senden.

CommunityHURTS auf Facebook

CommunityHURTS auf Twitter

Besucht uns, wir freuen uns auf Euch.

Natürlich werden diese neuen Seiten unser Forum nicht ersetzen. Das hat für uns eine andere Qualität und so wird es auch bleiben. Wir sind einfach ein wenig vielfältiger geworden :).

Wenn die Homepage neu gestaltet wird, werden wir diese Accounts natürlich auch hier fest verlinken.

Share on Facebook