5. Juli 2012Saint Saviour Von: :: Kommentare deaktiviert für Saint Saviour

Die mit HURTS befreundete Sängerin Becky Jones aka Saint Saviour tourte Anfang 2011 bereits als Support mit ihnen.
Am 29. Juni 2012 veröffentlichte sie ihr aktuelles Album Union (erhältlich z.B. auf iTunes und Amazon). Durch die mystisch, sphärischen Klänge der aktuellen Single wurden wir an Mila Mar erinnert, motor.de zieht in einer Rezension zum Album weitere Vergleiche – u.a. Kate Bush oder M.I.A. Diesbezüglich würden wir auch an Loreena McKennitt denken.

Hier gibt es I Call This Home aktuell als kostenlosen Download.

Saint Saviour befindet sich momentan auch auf Europatour. Für Kurzentschlossene spielt sie am 7. Juli 2012 in Berlin (Fritzclub im Postbahnhof) und am 8. Juli in Köln (Luxor).

Während ich dies schreibe, höre ich Union und es überzeugt mich sehr. In dem abwechslungsreichen Album überraschen mich besonders die Rap-Passage von Domino. Hörenswert.

Give it a try and feel free to share wherever you can – on Facebook, Twitter or or or…The World – show your passion and support.

In other news: HURTS – nein, sie sind nicht im Urlaub 😉 …ein wenig Geduld noch.

Share on Facebook