14. Januar 2013HURTS geben Tracklist von Exile bekannt Von: :: Kommentare deaktiviert für HURTS geben Tracklist von Exile bekannt

HURTS haben heute auf verschiedenen offiziellen Kanälen die Tracklist des Standard-Albums (die Deluxe Ausgabe enthält 14 Tracks) bekannt gegeben:

1. Exile
2. Miracle
3. Sandman
4. Blind
5. Only You
6. The Road
7. Cupid
8. Mercy
9. The Crow
10. Somebody To Die For
11. The Rope
12. Help

Die Titel hören sich vielversprechend an, warten wir auf weitere musikalische Eindrücke. Hope darkness calls…

Miracle kann man jetzt schon bei iTunes downloaden. Haben wir schon März??? *scratch*

Noch ein Hinweis in eigener Sache:

Wir konnten Richard Knight für eine kleine, familiäre Performance in Deutschland gewinnen. Er ist zurück auf der Bühne und wir wussten, dass wir ihn wieder sehen würden.

Richard wird am Samstag, 9. März 2013, um 20 Uhr auf dem Forsthaus Kühkopf bei Koblenz performen (Einlass ist 19 Uhr). Dargeboten werden Opernarien, WestEnd Musicals und mehr ;). Bis wir unsere Flyer hergestellt haben, gibt es alle Informationen auch hier. Zur Unkostendeckung beträgt der Eintritt im VVK 8€, an der Abendkasse 10€. Die Tickets bekommt man direkt im Forsthaus Kühkopf oder unter info@communityhurts.de.

Wir freuen uns auf einen grandiosen Abend und eine lange Partynacht :). Lasst Euch das nicht entgehen! See you… x

Share on Facebook