1. Februar 2013Offizielles Video zu Miracle erscheint am 4. Februar 2013 Von: :: Kommentare deaktiviert für Offizielles Video zu Miracle erscheint am 4. Februar 2013

Einen Einblick in das Video zu Miracle, das am 4. Februar 2013 auf informationhurts.com erscheinen wird, gaben HURTS heute auf Facebook. Aus unserer Sicht ein gelungener Gothic Style der Mädelsgang:

Weiterhin wurden folgende Festivals bestätigt:

  • 7.-9. Juni 2013 Rock am Ring / Rock im Park (GER); RaR ist bereits ausverkauft, Tickets für RiP gibt es hier
  • 18.-21. Juli 2013  Benicassim Festival (SPA), Tickets gibt es hier
  • 18.-21. Juli 2013 Gurtenfestival (SUI), Tickets gibt es hier

Am 6. Februar 2013 erscheint im NME ein exklusiver Artikel zu einer Nacht mit HURTS in Berlin, wo sie am 25. Januar 2013 waren.

Noch der Hinweis, dass HURTS Miracle bei den Suisse Music Awards 2013 am 1. März 2013 live performen werden. Übertragen wird die Veranstaltung von SRF zwei, joiz und Rouge TV. Wir werden über die Möglichkeit, dies in Deutschland verfolgen zu können, noch berichten.

Schließlich können wir bereits eine Vorschau auf die kommenden Werbeplakate für Exile geben – Exile conquers…

Ich glaube, damit habe ich die wichtigsten aktuellen Entwicklungen zusammengefasst. Freuen wir uns auf den 4. Februar und genießen das Miracle-Video. Es sei noch verraten, dass die Jungs wieder das ein oder andere Londoner Fetisch- und Bourlesque-Model eingesetzt haben.

Share on Facebook