22. Februar 2013März-Ausgaben 2013: Orkus, Zillo, Sonic Seducer & Notion Von: :: Kommentare deaktiviert für März-Ausgaben 2013: Orkus, Zillo, Sonic Seducer & Notion

Wie auch schon zu Happiness, wird Exile auch von den bekannten „schwarz-grauen“ Szene-Magazinen OrkusZillo und Sonic Seducer nterstützt. Warum nicht mal Pop? 😉 HURTS haben 2011 ja auch auf dem M’Era Luna Festival– etwas in der schwarzen Szene umstritten – gespielt, fanden jedoch auch dort ein letztlich aufgeschlossenes und begeistertes Publikum…Vielleicht dann nächstes Jahr das Amphi Festival?

Alle Magazine sind ab heute im Handel erhältlich.


 

 

Weiterhin sind HURTS im britischen Notion-Magazin 062 (aktuelle Ausgabe) Titelstory. Das Magazin kann weltweit hier bestellt werden. 

Weitere Infos:

Das Konzert am 30. März 2013 in Amsterdam wurde vom Melkweg in das größere The Max verlegt (der Musiksaal des Melkwegs). Tickets gibt es wieder bei ticketmaster.nl. Das Konzert in der Wiener Arena am 27. März 2013 ist nun auch offiziell ausverkauft.

Alle aktuellen Festivaltermine in der Übersicht:

  • 7.-9. Juni 2013 Rock am Ring / Rock im Park (GER); RaR ist bereits ausverkauft, Tickets für RiP gibt es hier
  • 3.-6. Juli 2013 Volt Festival (HUN), Tickets gibt es hier
  • 5.-7. Juli 2013 Ruisrock Festival (FIN), Tickets gibt es hier
  • 18.-21. Juli 2013 Benicassim Festival (SPA), Tickets gibt es hier
  • 18.-21. Juli 2013 Gurtenfestival (SUI), Tickets gibt es hier
  • 15.-17. August 2013 FM4 Frequency Festival (AT), Tickets gibt es hier

Auf iTunes kann man jetzt in alle Stücke von Exile reinhören und auch eine kurze Vorschau auf das Video Making of Exile erhalten.

Share on Facebook